Seyd Gegrüßt ihr Recken, Landsleute und Knechte
und willkommen
auf den magisch von innen beleuchteten Pergamenten des Michael Trais.

Vor ein paar Jahren haben wir, das sind Rocco, Stefi und Manuela von der USS-Dyson zusammen getan um ein paar mittelaltermärkte zu besuchen. Wir waren in Maulbronn, Esslingen und dem Hohen Neuffen. Entzwischen fahren wir noch ein wenig weiter, denn es macht unheimlich viel Spass!

Ich habe es mir zur Aufgaben gemacht Gewänder zu nähen und Untesilien, wie Taschen, Beutel, Lederzeug und Schuhe herzustellen. Alles zwar sehr einfach, aber originell.

Mein Gewand, siehe Oben, habe ich entzwischen in Tragbarer Form fertig gestellt. Dazu gehört noch ein selbst genähtes Hemd und eine neue Hose. Jute kratz dich ziemlich arg ;)
.

 

DEBUG: mittelalter
    Datenschutz